1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Sky Receiver bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Emsborusse, 20. Dezember 2011.

  1. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    kurz zu der ausgangslage. habe ein sky-komplettabo und ein sky-multiroom-abo. für den hauptvertrag ( also das komplettabo), habe ich einen sky+ hd festplattenreceiver zur leihe bekommen. da ich quasi noch einen zweitwohnsitz bei meiner freundin habe :),würde ich gerne noch einen 2. receiver von sky haben, damit ich einfach nur die v13-karte mitnehmen muss.

    habe schon bei sky nachgefragt, die könnten mir höchstens für den zweitvertrag, also den multiroom vertrag, einen receiver schicken, dabei muss jedoch die s02 karte gegen eine v13 getauscht werden, da die karte von meinen eltern genutzt wird und diese ihren receiver behalten wollen, fällt die lösung schonmal flach.
    jetzt gibt es den receiver ja auch bei ebay zu kaufen. nur kann man den dann auch registrieren, sodass die karte in dem receiver läuft? musste ja bei der aktivierung des ersten receivers schon meine smartcardnummer angeben.
    kann man diese aktivierung irgendwie übergehen?
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    hallo

    Wenn dir bei deiner Freundin der "normale" Receiver genügt kannst du einfach einen bei Ebay kaufen. Habe ich auch gemacht. Habe einen Festplatten Receiver im Wohnzimmer und den normalen Pace im Schlafzimmer...

    Karte und Receiver werden nur beim Festplattenreceiver verheiratet und die einigste Einschränkung wäre da, dass du mit einer anderen Karte nicht aufnehmen kannst.

    Du kannst auch einen anderen V13 Receiver kaufen der unter umständen günstiger ist wie die Pace Receiver von Ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  3. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Hätte schon gerne den festplattenreceiver, falls das irgendwie möglich ist
     
  4. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Kauf dir eine Edision Receiver und ein platte dazu.
     
  5. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Oder gibt es einen reveiver, der die selber Software wie der pace hd2 hat?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Nein.

    Wieso ?

    Anytime ist nur mit dem Sky-Receiver machbar, wenn das der grund der frage ist.

    Gruß
     
  7. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Nein, finde einfach die Aufmachung gut gelungen
     
  8. Pratze

    Pratze Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Hallo,
    ich habe die selbe "Problematik". Mit dem Sky-Komplett-Abo zu Weihnachten bestellte ich den Sat-Receiver mit Anytime Funktion. Dieser Receiver steht im Wohnzimmer, aber wenn es um Fußball schauen geht, verbannt uns die Mutter meinen Vater und mich ins "Herrenzimmer". Dort brauchen wir nun einen Receiver, der die V13 Karte unterstüzt, um die gelgentlichen Fußballübertragungen zu schauen. Das heißt in diesem Falle, dass uns wirklich nur diese Funktion wichtig ist, PVR, Timeshift usw. sind nicht weiter wichtig.
    Welchen Receiver würdet ihr hierfür vorschlagen, unteres Preissegment ist gewünscht..?!
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Hi,

    ist "HD" Pflicht ?

    Wir sprechen von SAT, oder ?

    Gruß
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Sky Receiver bestellen

    Entweder bei eBay den Sky HD 1 (Pace) oder einfach einen Edision (Picollo neu ca. 100€), der dann mit alternativer Software einwandfrei die V13 liest und du kannst auch eine USB-HDD anschließen.