1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sender im t-kom Kabel MeckPomm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cece, 29. April 2002.

  1. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe mal just for fun ne autosuche gemacht(t-kom/MeckPomm) bekomme mit meiner D-BoxII/Nokia nur noch 135 Sender anstatt 137. Egal aber ich habe jetzt unter dem Button Andere in der Kanalliste die "Sender": "OSDL S" und "OSDL"
    Sind das die SW-Streams die meine Box jetzt als Sender gefunden hat oder was ist das???
     
  2. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    ist wieder normal, disney etc iss wieder da, diese 2 Sender sind wieder wech, aber ich habe immernoch nur 136 Kanäle.... egal...
     
  3. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    136 Kanäle ... die Medienvielfalt im Kabel ist schon berauschend (ist das eigentlich mit oder ohne Radioprogrammen???)
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Natuerlich MIT. Was hast Du denn gedacht breites_ ?

    Ich kriege uebrigens immnoch 137. Juchhu !!

    Ich denke mal, in MeckPomm hamse "Bet on Jaz" geloescht. Daher 136.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen