1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sender fehlen im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Kokus, 17. Juli 2006.

  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Hallöchen !

    Habe mir mal die Senderliste für mein Kabelgebiet (analog) ausgedruckt und mal verglichen.

    Dort sind 2 Sender aufgeführt, die ich aber nicht reinbekomme : sunshine live (wäre mir wichtig) und Energy 97,1

    Alle anderen Sender bekomme ich einwandfrei rein.

    Woran kann das liegen ?

    Gruß Kokus
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: 2 Sender fehlen im Kabel

    Hallo Kokus,
    sag uns bitte noch, in welchem Ort Du in S-H wohnst und auf welcher Kabelfrequenz Du die Sender vermisst.
     
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: 2 Sender fehlen im Kabel

    So, bin jetzt gerade nicht zuhause ... daher habe ich die Unterlagen nicht hier.

    Ich meine die Frequenz von sunshine live müßte 96,65 sein. Genaue Daten kommen heute abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: 2 Sender fehlen im Kabel

    So, jetzt die genauen Daten :

    Energy 97.1 : 94,850 STEREO
    sunshine live : 96,650 TON LINKS / TON RECHTS (so steht das auf kabeldeutschland.de :confused: )

    Die Sender zwischen den beiden Frequenzen funktionieren problemlos.



    EDIT : Kabel hat heute einige der Frequenzen neu belegt. sunshine live ist jetzt auf einer anderen Frequenz empfangbar. Bekomme ihn auch rein. Energy 97.1 und Oldie95 kann ich nicht finden. Muß jetzt mal auf die aktualisierte Belegungstabelle warten. Vielleicht sind sie ja auch rausgeflogen.

    Hat sich also erstmal erledigt.

    Vielen Dank trotzdem für die Bemühungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: 2 Sender fehlen im Kabel

    KDG räumt gnadenlos auf. Alle Sender die nicht für die Einspeisung zahlen werden rigoros rausgeschmissen.
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: 2 Sender fehlen im Kabel

    Gelöscht
     

Diese Seite empfehlen