1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Sender aufnehmen (Sat-Verteiler)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xxb04xx, 18. November 2015.

  1. xxb04xx

    xxb04xx Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin neu in der Welt des Sat-TVs und möchte nun einen Recorder besorgen, der zwei Sendungen parallel aufnehmen kann. Allerdings ist nur eine Satbuchse im Wohnzimmer zu finden ! Deswegen war meine Idee einen Sat-Verteiler anzuschließen und das eine Kabel einfach zu spitten. Ist das so einfach wie ich es mir vorstelle? Der Verkäufer hat heute irgendwas von nur Aufnahmen auf einer Ebene geredet. Leider ist es mir noch nicht ganz klar geworden, was das zu heißen hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir Licht ins Dunkle bringen und habt eventuell eine Idee was ich machen kann, dass ich zwei Sendungen parallel gucken kann.

    Mfg
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163