1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Selfsat zusammenschalten???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timtaylorrr, 1. August 2012.

  1. timtaylorrr

    timtaylorrr Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe 2 Selfsat H30D2. Eine ist auf Astra 19,2 eine auf Astra 28,2 ausgerichtet. Beide laufen wunderbar. Signal ist in Ordnung. Nun schaffe ich es jedoch nicht die beiden zusammen zum laufen zu bringen. Betrieben werden die Anlagen an einer Dreambox 7020HD. Ein 4-2 Switch habe ich.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ganze in der Dreambox konfigurieren muss?

    Tausend Dank!

    Gruß
    Holger
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: 2 Selfsat zusammenschalten???

    Steht doch in der BA unter Seite 61 Punkt 7.1.3, zwei Satelliten über DiseqC A/B weiteres steht auf Seite 62, aber das Bild ist schon selbsterklärend.
     

Diese Seite empfehlen