1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Schüssel mit Disec 1.0?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jim Knopf, 27. November 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Sagem und einen Humax F1 Fox durchgeschleift. Nun habe ich einen Disec 1.0-Schalter davorgehängt und eine zweite Schüssel angeschlossen.
    Während mein Humax sofort alle Hotbird-Programme findet und speichert, findet die D-Box unter "Antenne B" auch nur Astra, keinen einzigen Hotbird-Sender. Wer kann mir helfen?

    Grüße HP
     

Diese Seite empfehlen