1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Schüssel auf anderen Satelliten, aber welchen!?!?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gabriela73, 16. Dezember 2006.

  1. Gabriela73

    Gabriela73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem mein TV SAT System (2 Schüsseln; eine auf Astra 19,2, die 2. auf einen türkischen Satelliten; Multiswitsch; 3 Recs) sehr zufriedenstellend läuft, möchte ich gerne meine 2. Schüssel, die bisher auf einen türk. Satelliten ausgerichtet ist, auf einen anderen Sender einstellen.

    Ich interessiere mich vor allem für deutschsprachige Sender. Gerne würde ich meine italienisch Kenntnisse vertiefen und auch diverse Italiener empfangen.

    Kann mir jemand Tipps geben, wo ich mich schlau machen kann, welche Satelliten für mich in Frage kommen (Kölner westen); welche Programme diese senden usw?

    LG Gabi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2. Schüssel auf anderen Satelliten, aber welchen!?!?!

    Italiener findest Du auf Hotbird 13° Ost en mass.
    Viele sind FTA RAI usw. sind ebenfalls( ausser bei Sport oder Spielfilmen) FTA.

    Übersicht über die FTA Sender hier:
    http://flysat.com/hotbird.php
     

Diese Seite empfehlen