1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Scart-Anschlüsse nutzen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Leopold Bloom, 1. Januar 2007.

  1. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi, bevor ich mir einen Topfield Masterpiece kauf', eine eher banale Vorfrage: Bei meinem jetzigen Humax hängt der DVD-Player am zweiten Scart, da mein Fernseher nur einen Scart hat: Wenn Player an, ist die DVD am Fernseher zu sehen, auch dann, wenn Receiver eingeschaltet ist (z.B. weil er aufnimmt). Ist beim Topf doch auch so? Danke & Prosit Neujahr!
     
  2. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: 2 Scart-Anschlüsse nutzen

    Hier geht es weiter.
     

Diese Seite empfehlen