1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 27udi12, 24. August 2008.

  1. 27udi12

    27udi12 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Leute

    Hab schon im Unterforum gepostet und denke aber hier bin ich richtig:

    Empfange gerade Hispasat mit ner 100cm Schüssel

    Gibt es einen LNB Bügel bei dem man noch ein 2. LNB aufsteckt für Intelsat 24,5° ?

    Möchte beide mit einer Schüssel empfangen. Sollte doch irgendwie möglich sein

    Mfg

    Udo
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: 2 Satelliten

    Ob das mit dem Wirkungsgrad dieser Schüssel geht, weiss ich nicht aber es gibt Gestänge für LNB-Halterungen die nur aus Langlöcher bestehen, damit sollte fast alles möglich sein.

    digiface
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.532
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: 2 Satelliten

    Intel 905 (24,5W) funktioniert mit meiner 85 cm Schüssel problemlos im Herzen Schleswig Holsteins.
    Bei der Signalqualität die ich hier habe müsste es auch mit Hispasat über Schielauge funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen