1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Satelliten anpeilen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RomeyRome, 16. Oktober 2007.

  1. RomeyRome

    RomeyRome Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo Leude,

    bin im Besitz einer Digidish45 von Technisat. Schau grad zum Astra 19.2 rauf :winken:
    Nun möchte ich aber auch über den 23.5 schauen da ja Kabel Digital drauf ist. Was benötige ich hierfür alles.

    Danke für Euer Feedback
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 Satelliten anpeilen

    Nichts. Die ist für den Multifeedempfang zu klein.
    Du könntest ein Multytenne LNB dranbauen.
    Aber dann kannst Du Dir die Anlage gleich komplett neu kaufen.


    Für den KDG Empfang ist sowieso ein DVB-S 2 Receiver erforderlich ( HDTV) und noch einige Sachen mehr. z.B. ein Abo. was Du als Sat Kunde nicht bekommst.
    Nur über Umwegen.
     
  3. RomeyRome

    RomeyRome Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: 2 Satelliten anpeilen

    Okay...dann werd ich das mal lassen
     
  4. RomeyRome

    RomeyRome Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: 2 Satelliten anpeilen

    Gibts das Multytenne LNB von Technisat auch einzeln oder nur im Set. Das Ding wäre doch optimal oder
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen