1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.satelittenkarte ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sportsman, 20. Oktober 2004.

  1. Sportsman

    Sportsman Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich möchte gerne premiere schauen und gleichzeitig ein anderes programm auf premiere aufnemen.
    meine frage ist nun: geht das und wenn wie ???
     
  2. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: 2.satelittenkarte ???

    Hallo,

    was hast du denn für eine Satelitten-Karte? Nehmen wir mal an du hast eine Skystar 2-Karte und kaufst dir eine zweite dazu - das geht auf keinen Fall, weil die die gleichen Chipsätze haben und man unter Windows nur streß kriegt. Unter Linux könnte das klappen, aber das ist wieder nen anderes Thema.

    Wenn du eine andere Karte mit anderem Chipsatz kaufst könnte das womöglich unter Windows erkannt werden, aber ich fürchte du kannst nicht gleichzeitig am PC anschauen und aufnehmen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke das gibt ne Menge Probleme.

    Also ich würde davon abraten.
     

Diese Seite empfehlen