1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 sat antenen konfiguriren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tea, 22. April 2011.

  1. tea

    tea Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine problem,
    bin umgezogen und Bei meiner neuen Wohnung gibt es eine Zentrale Hausantenne Astre19,2 ich möchte eine antennte auf mein Balkon stellen mit Hotbird13 und eutelsat 7°,
    kann ich die konfiguriren mit die antere antenne?
    und wenn wie?
    würde mich freuen wenn eine lösung gibt.

    lg tea
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 sat antenen konfiguriren

    Beide LNB's on der Balkonschüssel mit einem 2/1 Diseqc-Schalter zusammenführen und über einen weiteren Disecq-Schalter mit dem Ausgang der Hausantenne verbinden. Ich benutze dafür einen Spaun SUR420 - andere Leute mögen vielleicht aber noch andere Vorschläge haben.
     
  4. tea

    tea Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 sat antenen konfiguriren

    danke jungs werde mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen