1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 reciever smart mx04 probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von schickae, 1. Oktober 2008.

  1. schickae

    schickae Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi leute
    Ich habe einmal im wohnzimmer den reciever mx04 und unten im keller auch den selben und wenn ich jetzt beide zusammen an habe dann kommt c.a alle 10-30sek Kein Singnal für 2 Sekunden. Aber wenn ein reciever aus ist dann geht alle ganz normal egal welchen sender man schaut schließe ich enn 2 andern reciever an geht es auch alles einwandfrei und woran liegt das wenn ich 2 mal den selben reciever angeschlossen habe das dann da immer Kein signal kommt ?
     
  2. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: 2 reciever smart mx04 probleme

    Schreib mal etwas genaueres zum Aufbau der Anlage.
     
  3. schickae

    schickae Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: 2 reciever smart mx04 probleme

    wie genau möchtest du es denn beschrieben haben bzw was ?
     
  4. Schlosser

    Schlosser Gold Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: 2 reciever smart mx04 probleme

    LNB, Multischalter (falls vorhanden), Kabellängen, verbaute Dosen (falls vorhanden). Oder sind beide Receiver über einen Verteiler an eine Ableitung geschaltet? Ohne genaue Angaben über den Aufbau kann man nur wild spekulieren.
     

Diese Seite empfehlen