1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver mit TWIN-LNB????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kuddelmuddel, 26. Oktober 2004.

  1. Kuddelmuddel

    Kuddelmuddel Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin Moin,

    kurze Frage:

    Kann ich 2 Receiver mit 1 Twin-LNB betreiben, wenn ein Receiver ein Twin-Receiver(Topf4000) ist??
    Ich brauch' ja wohl schon beide Kabel für den Topf oder kann ich das Signal trotzdem irgendwie zu dem 2. Receiver "durchschleifen"??
    Würde aber auch gerne den 2.Receiver(Schlafzimmer) betreiben, wenn der andere nicht aktiv ist.
    Problem: Das Twin-LNB(Invacom) habe ich schon, müsste sonst extra wieder ein Quattro-LNB + Multischalter kaufen.
    Das würde ich gerne vermeiden!

    Vielen Dank für Eure Hilfe:winken:
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: 2 Receiver mit TWIN-LNB????

    Servus,

    wenn Du durchschleiftst und Dir bewußt bist, das nur immer einer immer Betrieb sein kann umd ordentlich zu funktionieren, ist es machbar.

    ENO
     

Diese Seite empfehlen