1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver-Expertenmeinung gefragt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von de micha, 14. November 2008.

  1. de micha

    de micha Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich würde mir gerne einen HD-Receiver kaufen.Z.Zt. besitze ich einen Homecast S 8000 CIPVR und bin auch zufrieden,verspreche mir aber von einem HD-Receiver noch mehr.Ich habe einen 37 Zöller von Philips ("nur" HD-Ready) und schwanke zwischen dem Homecast HS 8100 (329.-€ mit 250 GB) und dem Humax ICORD (399.-€ mit 250 GB).Aufgrund der geringen Anzahl HD-Programme ist mir natürlich das SD-Bild wichtig!
    Hat denn irgendeiner Erfahrungen oder Tipps?
    Danke im voraus
    de micha:love:
     

Diese Seite empfehlen