1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Receiver anschaffen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Romeser, 24. Juli 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo in die Runde. Wer kann mir einen guten Tipp geben ??? Ich habe zwei Receiver für Kabel, einen gekauft und einen in Miete.Wollte nun einen Receiver umtauschen in Sat.für die andere Wohnung. Geht aber wohl nicht da ich auf jeden Fall die Karte bei Umtausch auch zurückgeben muss und somit die andere Box unbrauchbar wird.
    Tja da kann ich mir wohl gleich einen neuen Satreceiver holen mit start oder so. Kann mir jemand sagen welcher Satreceiver der bessere ist auf dem Markt - oder gibts ne andere Lösung ????
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    das angebot von pw annehmen und die mietbox kaufen.
     

Diese Seite empfehlen