1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver - 2 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von wonderlands, 21. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wonderlands

    wonderlands Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe 2 T-Home Receiver und bisher erst 1 mit der Bridge der Telekom verbunden. Ich dachte mir das vorläufig so : da wo ich gucken will steke ich einfach den Teil der Bridge rein , fertig. Aber : wenn im Wohnzimmer eingesteckt ist , kann ich im Schlafzimmer nix mehr sehen , nicht mal mehr die auf Festplatte augenommenen Sendungen , der Schirm bleibt grau. Was mache ich falsch. Kann ich eine zweite Bridge anschliessen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ? Vielen Dank für die Hinweise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen