1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver - 1 Smartcard

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bastiii, 23. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe zuhause (ab Donnerstag) einen Receiver für Kabel.
    Ich möchte aber gerne auch im Urlaub arena haben und dort haben wir nur Satellit.
    Geht es, wenn ich mir noch zusätzlich eien Satellit Receiver kaufe, und dann dort meine arena Karte reinstecke ? Damit ich es auch über Satellit schauen kann ?

    Oder gibt es noch eine weiter, günstige Idee , ausser ein zweites Abo anzulegen.

    Danke schonmal im Vorraus für euere Tipps
    Bastiii
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: 2 Receiver - 1 Smartcard

    Von wem hast Du denn über Kabel Dein Arena Abo ?

    Von ish oder iesy (würde ich aufgrund der Sigantur beinahe tippen) ?
    Wenn ja, dann kannst Du mit diesem Abo keine Arena Satvariante entschlüsseln.

    Wenn Du es von Premiere oder Kabel-BW hättest, sähe es anders aus...
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: 2 Receiver - 1 Smartcard

    von ish. Ich wohne in NRW und habe zuhause Kabel.
    Über Satellit im Urlaub würde ich dann (wenn es gehen würde) in Niedersachsen schauen.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: 2 Receiver - 1 Smartcard

    Es spielt keine Rolle wo Du über Sat schauen willst. Die Karte von ish entschlüsselt einfach keine Arena Satvariante. Sorry - geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen