1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Receiver, 1 Smartcard -> nix geht mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brolbo, 1. Mai 2005.

  1. brolbo

    brolbo Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    So,
    mein Dad hat nen TechniSat Digit P Receiver...Smartcard war bis jetzt immer nur in diesem Receiver tätig. Premiere bekam auch von diesem Receiver die Receiverkennung...
    Ich hab mir jetzt für meinen Philips DSR2015 nen CA-Modul geholt wodurch ich auch die Smartcard verwenden konnte...gestern Abend bei mir dann Premiere geschaut.
    Als ich nun heute morgen die Smartcard wieder zurück in den TechniSat gab und noch schnell über Premiere zappen wollte funktionierte diese nemme :confused:

    wird nichts mehr entschlüsselt...die Pin nimmt der Receiver au nich an...ne Probe auf defekt der Karte machte ich, aber in meinem Philips funktioniert Premiere ohne Probleme...

    kann mir da einer helfen oder direkt an Premiere wenden und neue Karte kommen lassen?!!?

    schommal danke
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: 2 Receiver, 1 Smartcard -> nix geht mehr?

    Stecke die Premiere-Karte in den Technisat, schalte ihn an, warte bis ein Bild kommt und ziehe dann den Netzstecker. Nach 1 min wieder mit dem Stromnetz verbinden, Premiere-Karte läuft wieder.
     
  3. brolbo

    brolbo Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: 2 Receiver, 1 Smartcard -> nix geht mehr?

    perfekt...funktioniert ^^

    danke!

    -> topic kann gecloset werden (falls des hier so praktiziert wird ^^)
     

Diese Seite empfehlen