1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme mit Radix Epsilon 1 FTA Advanced

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von zorantoni, 21. Juli 2003.

  1. zorantoni

    zorantoni Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Skopje
    Anzeige
    Problem Nr. 1
    entt&aum Der Reseiver teilt Horizontal und Vertikal auf.
    Wenn das Auge 90 Grad nach links ist, dann kann man nur die Vertikalen Sender sehen, wenn das Auge nach unten in der Mitte ist, dann kann man nur die Horizontalen Sender sehen. entt&aum

    wüt Problem Nr. 2
    Wenn die SatSchuessel auf Hotbird ist, dann ist Astra auch auf Hotbird drin. Das heisst nicht, dass die AstraKanaele auch drin sind.
    Wenn ich auf Antenneneinstellungen gehe, um die Signalstaerke zu ueberpruefen, habe ich festgestellt, dass Hotbird und Astra irgendwie vermischt sind.
    Wenn ich die Satschuessel auf Hotbird gerichtet habe, ist die Signalstaerke von Astra auch voll, obwohl ich keine Astrakanaele empfangen kann.
    wüt

    Uebrigens sind wir in Mazedonien, weiss zufaellig jemand wo ich die Schuessel ausrichten muss, um Astra zu empfangen (Grad durchein ) durchein durchein

    Danke schon mal fuer eure Antworten läc
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel

Diese Seite empfehlen