1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Premiere-Karten nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpo, 2. Juli 2004.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    :mad:

    Moin, ich habe derzeit 2 Premiere-Karten, eine gewonnen für 2 Monate (eine von den 10000 aus der Zeitschrift).

    Diese Karte hat das Filmpaket freigeschaltet, was meine erste Karte nicht hat.
    Leider ist es so, dass, wenn ich die Karte wechsel (warum: auf der ersten karte sind über Kabel D weitere Sender freigeschaltet, BBC Prime z.B.), diese karte keine Sender entschlüsseln kann.
    Ich muss erst die Startoption durchlaufen, dann klappt es.

    Die d-Box II versucht auch jedes Mal und zeigt es auch an, dass eine neue Software gefunden wurde und geladen werden soll.
    Ist das normal????

    Danke

    mfg

    ANPO:eek: :eek:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 2 Premiere-Karten nutzen

    Was sind das für Karten? Eventuell unterschiedliche Typen?
     
  3. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Premiere-Karten nutzen

    :eek: Moin, danke für die Antwort, es sind beides die gleichen Karten: KO2 für den Empfang mit einem Kabelreceivers.


    mfg

    ANPO