1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Daze, 14. September 2006.

  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Anzeige
    Hallo, nur mal so eine Idee. Hab jetzt meinem Vater die dbox mit der Premiere-Karte gegeben. Ich hab mir jetzt einen Receiver mit CI-Schacht geholt und dazu werd ich mir noch eine Easy.TV-Modul holen. Ist es nicht möglich an eine 2te Karte zu kommen, damit ich nicht immer mir die Karte von meinem Vater borgen muss, wenn ich auch mal Champions League sehen will?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Premiere Karte

    2. Karte, kein Problem, einfach 2. Abo abschließen. Anders geht es nicht!
     
  3. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: 2 Premiere Karte

    Das mach ich bestimmt nicht.
     
  4. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: 2 Premiere Karte

    Dann lass es. ;)
     
  5. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: 2 Premiere Karte

    War ja nur ned Idee.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2 Premiere Karte

    Wenn diese Idee von P angeboten würde, dann hätten die nur halb soviele Abonnenten. :D
     
  7. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: 2 Premiere Karte

    Ich wäre schon zufrieden, wenn die HD-Kanäle auf einer separaten Karte laufen würden. Das würde mir das dauernde Umstecken ersparen.
     
  8. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: 2 Premiere Karte

    ..genau RBC Abo für 24,99 € Komplett inkl. HD + Tv Digital für 12 Monate; optional mit versch. Receivern.(Zusatzkosten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006

Diese Seite empfehlen