1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Premiere Abos auf eine Karte???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von avimen, 2. Januar 2008.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Wir haben zu hause 2 Premiere Abos einmal läuft das Premiere Abo " PREMIERE Thema " auf meinen Namen

    und das " PREMIERE HD " läuft auf den Namen meiner frau. So haben wir 2 Karten :D:D.
    Geht es ohne weiteres wenn wir es auf eine Karte schreiben lassen??????:confused::confused:



    Danke für Eure Antworten
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.673
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    Normalerweise gibt es pro Abo eine Karte.
    Um das Abo zusammen zu legen (sind ja unterschiedliche Pakete), müsste zunächst einer von euch beiden sein abo auf den Partner umschreiben lassen. Hierfür gibt es ein vorgefertigtes Formular bei PREMIERE. Anschließend könnt man theoretisch das Abo zusammenlegen, wenn du dich auf die längste Abolaufzeit der beiden Pakete einlässt (ich gehe davon aus, das die Laufzeiten unterschiedlich sind!
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    Ja beide Laufzeiten sind unterschiedlich,da Sie unterschiedlich abgeschlossen wurden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.175
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    2 Abos = 2 Karten.
    Nach Ablauf kannst du ja ein neues Abo mit einer Karte abschliessen.

    Übrigens: Du brauchst deine Frau nicht ins Spiel bringen. Du kannst durchaus mehrere Abos auf einmal abschliessen. Premiere wird dich nicht vor den Bundesgerichtshof zerren. :rolleyes:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    2 Karten haben aber auch vorteile ...

    Ich sehe, dass bei meinem Arena und Premiere ABo immer wieder.
     
  6. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    Wo finde ich auf der Homepage von Premiere das Formular? Habe dort alles durchsucht, aber nichts gefunden.

    Dampfer4:winken:
     
  7. AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    da wirst du um einen anruf bei der 01805110000 nicht herumkommen.

    ABER: ich denke nicht das du beide abos auf einer karte schalten kannst
    kannst du aber auch direkt die kollegen fragen wenn du das vertragsübernahmeformular anforderst
     
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: 2 Premiere Abos auf eine Karte???

    Hab gestern ne Email mit der Anfrage an Premiere gesendet und späten Nachmittag rief Premiere zurück :):):). Die sagten mir auch das es nicht geht nur nach Beendigung eines Vertrages ,

    Mich nervt aber immer der Kartenwechsel.

    Habe den Kabelreceiver von Philips DCR 9001 .
     

Diese Seite empfehlen