1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pay TV Kanäle, die die Welt noch braucht..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von telex, 8. März 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich mache einen Vorschlag für 2 neue Pay TV Kanäle, bei denen ich finde -- sie würden eine Marktlücke schließen:

    1) CONCERT Channel
    (live Konzerte 24 h am Tag, zum Beispiel "Simple Minds-- Rockpalast 1982)

    2) The Retro Channel
    (TV Shows, Serien, Musiksendungen aus den letzten 40 Jahren, zum Beispiel "Bananas" oder "Formel Eins" oder "Na sowas")

    Wahrscheinlich gibts sowas schon im US TV. Dafür würde ich mein SKY Abbo gerne aufstocken
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 Pay TV Kanäle, die die Welt noch braucht..

    Die alten ARD Sendungen laufen auf den ARD digital Kanälen. , Klimmbim usw.
     

Diese Seite empfehlen