1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Pakete bis 30.06 kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobe07, 4. Mai 2007.

  1. Tobe07

    Tobe07 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Heute Nachmittag kam mal wieder einer von zahlreichen Anrufen von Premiere.Diesmal wollten sie mir 2 Pakete(Arena ausgeschlossen) bis 30.06.07 kostenlos dazu buchen,weil ich so ein "treuer" Kunde bin (seit 10.03.07 habe ich das Premiere Fussball Abo ):rolleyes:.
    Da ich bei sollchen "Telefonangeboten" eher vorsichtig bin habe ich das Angebot ausgeschlagen.
    Jetzt im nachhinein bin ich etwas hin- und hergerissen.
    Hatte ich es annehmen solllen?:confused: Oder war ich hier zu voreingenommen?
    Was meint ihr oder habt ihr sogar denn selben Anruf bekommmen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Pakete bis 30.06 kostenlos!

    Premiere versucht Dich halt zu einem höherwertigen Abo zu bewegen indem sie 2 Pakete nach Wahl paar Wochen gratis freischalten. das läuft dann so ab, dass man innerhalb dieser Zeit die Pakete abbestellen muss sofern man sie nach der Gratisfreischaltung nicht weiter "beziehen" möchte.

    Also ich mein Abo abgeschlossen hab lag ein Gutschein für einen Monat Abo nach Wahl (Sport, Film, Super) bei. Hab Super gewählt, rechtzeitig abbestellt und so 1 Monat Super (Film+Sport) für umme gehabt -> keine Probleme
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 2 Pakete bis 30.06 kostenlos!


    Da wäre man ja auch dumm gewesen, wenn man nicht Premiere Super gewählt hätte. :winken:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 Pakete bis 30.06 kostenlos!

    Wenn mir ein solches Angebot schriftlich gemacht, und dann automatisch freigeschaltet wird, würde ich sowas natürlich mitnehmen.
    Aber bei einem telefonischen Angebot wäre ich auch äusserst misstrauisch.
    Mir wäre die Gefahr zu gross, dass ein provisionshungriger Call Center-Mitarbeiter dies als reguläre Bestellung "fehlinterpretiert".
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 2 Pakete bis 30.06 kostenlos!

    Ich würde das Angebot auf jeden Fall ablehnen.

    Viele Premiere-Abonnenten haben schwere Probleme dieses "Frei-Abo" wieder loszuwerden.


    :wüt::wüt:
     
  6. mercurius

    mercurius Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Pakete bis 30.06 kostenlos!

    Ich hatte auch mal einen entsprechenden Anruf und habs auch mitgenommen. Der Herr am Telefon hat gemeint es werden 2 Pakete meiner Wahl bis Ende nächsten Monats freigeschaltet und ich kann sie telefonisch abbestellen, wenn ich sie danach nicht regulär weiternutzen möchte.

    Innerhalb von 2 Tagen hatte ich eine schriftliche Bestätigung, in der das alles auch so drinstand. Hab dann ungefähr 2 Wochen vor Monatsende angerufen, das ich sie nicht mehr will und das hat auch geklappt (und wurde ebenfalls schriftlich bestätigt).

    Sollte der Agent das als normales Abo (Upgrade) eintragen, kann man doch auch innerhalb von 14 Tagen widerrufen, oder?