1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 nokia Dbox 2 mit einer karte betreiben(splitten)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Doggy, 3. April 2004.

  1. Doggy

    Doggy Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hi erstmal,

    Ich hab sone smartcard von unserer Kabelgesellschaft zugeschickt bekommen, zum empfangen von TR Kanälen.Ich habe eine Nokia Dbox 2 und wollte mir noch ein exemplar zulegen.Kann ich jetzt mit einer smartcard von beiden Boxen fernsehen, sprich die 1 Karte Splitten, so dass ich in 2 Räumen unabhängig voneinander schauen kann?

    falls ja, mit was für einem gerät und wo finde ich dies??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Versuchs mal hiermit

    [​IMG] breites_
    Nee das geht nicht. Du musst schon umstecken oder zwei Abbos nehmen. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Gerüchtehalber hab ich gehört dass das schon gehen soll. Allerdings hab ich keine Ahnung ob und wie das funzt. Such mal nach Cardsharing.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen