1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Newbie Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karl123456, 5. August 2004.

  1. karl123456

    karl123456 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    3 Newbie Fragen

    Hallo!

    Habe mir bei ebay 3Monate Sport und 12 Monate Start für 49 Euronen bestellt mit D-Box2 Nokia.
    Habe am 2.August bestellt und heute ist alles da und läuft auch schon.
    Nun meine Frage zu wann muß ich Premiere Sport Kündigen immer zum Ende des Monats oder zum 2. November.Will mir nach dem Sportabo eine 12 Monats Karte für Sport holen bei ebay. Ich habe ja aber dann noch die Premiere Start Karte in der box, die Box hat aber für 2 Karten Platz und meine Frage ist wie das denn funktioniert mit der Ansteuerung der Karten wenn ich zum Beispiel Sport und dan Start gucken will muß ich dann jedes mal den Dekoder ausmachen oder wie funktioniert das.Achso was ist mit Rtl,Sat1 und Pro7 ich dachte die kann man auch über Premiere Empfangen weiß jemand was dazu.

    Danke für eure Antworten!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: 2 Newbie Fragen

    Bei der Karte für 1 Jahr Premiere Sport ist auch automatisch Premiere Start freigeschaltet.

    Premiere Sport kündigst du am besten jetzt schon, wenn du willst per Einschreiben mit Rückschein, dann bist du auf jeden Fall auf der ganz sicheren Seite. Spätestens muss man das aber 6 Wochen vor Ende der 3 Monate kündigen.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: 2 Newbie Fragen

    Bei PREMIERE Sport ist Start mit enthalten, so dass Du dann nur noch die Sport-Karte in der d-box haben musst und die Start-Karte in den Schrank legen kannst. Solltest das Start-Abo aber rechtzeitig kündigen... Der zweite Schacht der d-box kann nicht als Kartenleser für Smartcards benutzt werden, der war mal für Geldkarten, etc. vorgesehen, aber wird niemals offiziell in Betrieb genommen.

    RTL, Pro7 und die anderen Privatsender haben nichts mit PREMIERE zu tun und werden auch (noch) nicht digital im Kabel (ich gehe davon aus dass Du Kabel hast) ausgestrahlt...
     
  4. karl123456

    karl123456 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: 2 Newbie Fragen

    Das hört sich ja gut an. Also zum 2. November Kündigen oder ende November?
     
  5. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    AW: 2 Newbie Fragen

    Spätestens Anfang September das Kündigungsschreiben rausschicken, und das 3-Monats-Abo kündigen.
    Besser noch: Heute die Kündigung rausschicken.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 3 Newbie Fragen

    Einen Vertrag den man nicht verlängern will sollte man immer gleich nach Inkrafttreten kündigen. Ist der sicherste Weg.Man sollte eine Kündigungsbestätigung mit genauen Termin anfordern.

    bye Opa:winken:
     
  7. Zanmatou

    Zanmatou Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    vienna
    AW: 2 Newbie Fragen

    Hängt vom Kabelbetreiber ab.

    www.upc.at/digital

    Habe die Settop-Box von UPC Telekabel Wien, neueste SW-Version und kann zB ORF1 & PRO7 (je nachdem was läuft) sogar mit 5.1 Sound empfangen. Digital sind insgesamt 84 Känale. Wobei ich div. Premium-Programme wie Premiere, Private Gold, Hayat, TV Pink oder Digiturk Euro Kabel (die auch digital sind) nicht mitgezählt habe. Und ja, ich spreche über Kabelempfang.

    Nützliches Service: man kann über die Box Bier und Snacks bestellen, welches auch prompt geliefert wird ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: 2 Newbie Fragen

    Na, das hört sich ja gut an, aber in Deutschland sind die privaten Programme zu 99 % nicht im Kabelnetz empfangbar... Die Ausnahme des einen Prozentes bilden einige wenige private Kabelnetze...
     

Diese Seite empfehlen