1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Neulingfragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von musicsurfer, 13. Mai 2004.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo ich habe einmal 2 Anfängerfrage zu Linux

    1.)Ich lese immer wieder (bei zu verkaufenden Boxen) das sich die Box im Debug-Modus befindet. Was heißt das genau und kann ich als Käufer die Box dann ganz einfach starten ?

    2.)Besteht ein großer Unterscheid zwischen Neutrino 1.8.0 vom 1.5.2004 und LINUX Neutrino (AlexW 1.7.1)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    1. Der Debug ist notwendig um Linux aufzuspielen.
    2. Ja der Unterschied liegt darin das einige Bugs beseitigt wurden zB. geht im AlexW Image auf Premiere 1/2 kein DD wenn mit 3 Tonoptionen gesendet wird. Ebenso gabs bei Kabelboxen Probleme mit einigen Transpondern die beim Suchlauf nicht gefunden wurden seit dem die KDG änderungen vorgenommen hat.
    Gruß Gorcon
     
  3. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    zu1 ) kann ich die Box denn ganz normal starten wenn ich sie in die Steckdose stecke ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn ein Image drauf ist, ja. (egal ob BN oder Linux)
    Gruß Gorcon
     
  5. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    irgendwo in BaWü
    Mal ne dumme Frage:

    Meint er mit Neutrino 1.8.0 JTG oder ist 1.8.0 etwas anderes?
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Das frage ich mich ja auch läc
    Bin noch neu mit Linux aber ich weiß mittlerweile das es das JtG Release 1.8 ist.
    Nur finde ich dazu absolut nichts im Netz und bei einigen die auch Boxen umrüsten ist dieses auch noch nicht so bekannt. Wo finde ich denn mehr zu dem Image ?
     
  7. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    München
    Hi,

    guck mal hier .

    Da findest du alle Infos, allerdings muss man sich da registrieren.


    Gruß

    Hardy
     
  8. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    irgendwo in BaWü
  9. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    94
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet

Diese Seite empfehlen