1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Serien auf Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 17. Dezember 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    Premiere hat wieder zugeschlagen und wieder 2 Serien fürs Filmpacket gesichert. Schlagt euch. Ich finds immer noch gut.
    Kuckst du hier
    Mfg
    satman702
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Von mir wieder: Daumen hoch!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Werden die Serien ab März von PREMIERE 1/2 gekickt und nur noch auf PREMIERE 4 gezeigt?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Hi,
    das hab ich mich auch schon gefragt. Also bei Lost und Desperate Housewives könnte ich mir ja vorstellen das es wiederhohlungen sind, aber das mit Nip/Tuck macht mit schon stutzig. Aber interressant ist, das dies bei allen Serien ab 02.03.05 der Fall ist. Mal abwarten was da so passiert.
    Mfg
    satman702
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Na ma sehen. Bei Deadwood scheint es nur zwei Lager zu geben. Jene die die Serie hassen und solche die die Serie vergöttern. Trotz Emmys* (die ja nichts wirklich aussagen - immerhin kommts auch noch auf die Kategorie an) hat Deadwood in meinen Augen "keine" großen Erfolgsaussichten in Deutschland da die Serie ein uramerikanisches Thema aufgreift und "Deadwood" hier in Deutschland einfach unbekannt, während vielen Amerikanern ein Begriff ist. Selbst in UK ist es nicht der Hit geworden mit dem man gerechnet hat.
    The 4400 ist dasselbe Problem. Ich weiß mir glaubt es wieder keiner (wie schon bei Battlestar Galactica) aber lasst euch gesagt sein The 4400 ist nicht der Bringer. Einzig der Pilotfilm ist top. Danach nimmt die Serie schnell an Qualität hab und dümpel auf typischen TV-Movie Niveau rum (wenn interessieren schon Daily-Soap ähnliche Storylines wenn die Charaktere übermenschliche Fähigkeiten haben). Ganz zu schweigen von den sowieso schon eher mäßigen schauspielerischen Leistungen und die zum Haare ausreißend dummen Dialogen. Ich hab selten Schauspieler gesehen die so schlecht Emotionen transportieren wie manche in dieser Serie (unfreiwillige Lacher sind garantiert). Mit der Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da, die wird von vielen die die Serie kennen geteilt.

    In meinen Augen hätte Premiere besser HBOs "Carnivale" gekauft (ebenfalls mehrfach Emmy gekrönt und wesentlich publikumsfreundlicher) und HBOs "The Wire" welche mittlerweile in der dritten Staffel ist und eine nette ...uhm... Drama/Krimi Serie ist. Oder wie wäre es mit einem Exoten wie die herausragende harte Knastserie "OZ" (ebenfalls HBO) die die letzten 6 Jahre (!!!) erfolgreich lief.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Das Problem bleibt bzw. vergrößert sich. Immer mehr Serien als Lückenfüller für nicht erworbene Filmrechte. Es werden immer mehr und das ist mehr als schlecht. Warum heißt das Paket nochmal Premiere-FILM?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2 neue Serien auf Film

    The Wire und OZ hätte sich PREMIERE meiner Meinung nach auch wirklich mal holen können, da stimme ich dir zu.

    Aber bei den beiden neuen Serien werde ich mir mal ein Bild machen, erst dann kann ich wohl wirklich darüber urteilen.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Und mit "nicht erworbene Filmrechte" meinst du was? :) Doch nicht etwa alte Schinken? :D
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Kommen die Serien auf deutsch oder englisch?
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 2 neue Serien auf Film

    Eine Frage, welche Serie neben "Deadwood" hat sich Premiere noch gesichert ? Das andere in dem Text sind doch alles Serien die schon auf Premiere kommen oder irre ich da ?
     

Diese Seite empfehlen