1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LittleGee, 17. Februar 2003.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Anzeige
    Na dann meld ich auch mal was, ist ebstimmt eh schon bekannt....
    Travel (in 3 Sprachen)
    Discovery Channel (in 3 Sprachen)

    Wohl Hungarisch, dann schlechtes synchronisiertes englisch und noch irgendwas...wobei Travel 3 mal bei mir gefundne wurde...
    MFG LittleGee
     
  2. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Ist mir auch eben aufgefallen.

    Aber ist das echt DER Discovery Channel?!

    UPC ist doch normalerweise verschlüsselt. Auf jeden Fall ist der (sofern er morgen nicht wieder verschlüsselt ist) ab sofort einer meiner Liebslingssender. Die Dokus sind ja immerhin amerikanische Orginale.
     
  3. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Vielleicht wäre es sinnvoll wenn mal jemand die Frequenzen angeben würde winken
     
  4. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Ich hab die Discory Channel Frequenz rausgesucht:

    12,382 GHz H 27500
     
  5. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Travel:
    12187v
    11777v
    11098v
     
  6. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    fein fein...discovery channel... auch wenns immo nur aussieht wie ne promo...
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Discovery Channel muss eine Art Promo sein...oder doch nicht?
    Da kam gerade ein längerer Beitrag...

    >Screenshot
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    also ich hab gerade Lonely Planet (meine absolute lieblinsserie) geschaut. und: heute hat justine deutschland bereist breites_ köstlich

    Vorteil: ENGLICH! warum geht das bei uns nicht auch? discovery verarscht uns doch (rechtliche fragen - pah!!!) ich hab schon zig mails an die geschrieben. immer ohne erfolg entt&aum

    Nachteil:
    UNTERBRECHERWERBUNG. zwar nur eigenwerbung (ich hab zumindest nicht genau aufgepasst), aber unterbrochen wurde läc das kann uns hier auch blühen....

    aber originalversion wäre auch hier möglich, oder?
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    der 2-kanal-ton bei der englischen spur nervt entt&aum
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    einfach rechte oder linke-tonspur auf mute schalten.
     

Diese Seite empfehlen