1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 neue Discovery in 2-3 Monaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaelD, 25. Mai 2005.

1. MichaelD

MichaelD Junior Member

Anzeige
    Hatte gestern meinen Abo-Rückhol-Anruf von Premiere und der gute Mann hat mir versichert, dass es in den nächsten 2-3 Monaten weitere 2 Discovery-Kanäle geben wird. Welche das sind, wußte er jetzt nicht. Ich für mich, würde mich freuen, da ich regelmäßiger Discovery-Gucker bin....
    Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, wie schlecht doch die Film-Kanäle gegenüber früher geworden sind, stimmte er mir auch zu, und meinte, man arbeite daran, da die Kritik doch schon sehr groß geworden sei. Gleiches gilt für die Qualität!

So, entweder hatte ich einen ehrlichen Mitarbeiter dran (ich gehe erstmal immer vom Guten im Menschen aus, bevor ich ihn verurteile!) oder sie haben hier im Forum die negativen Kritiken rausgeschrieben und einen "Was-sage-ich-wann"-Zettel bekommen, auf dem Sie nur ablesen müssen, wenn bestimmte Probleme aufkommen....

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. baer

baer Talk-König

AW: 2 neue Discovery in 2-3 Monaten

Ich denke mal das du einen am Rohr hattest der dir nur das gesagt hatte was du hören wolltest, da Premiere gerade bei den Filmkanälen besser wird als es in der Vergangenheit der Fall war. Qualitätsmäßig lässt sich allerdings noch einiges tun, aber die Filme selber dreht ja nicht Premiere.

3. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Du kannst davon ausgehen, dass die Leute an der Hotline nciht auf das eingehen, was hier im Forum geschrieben wird. Und wenn überhaupt, dann lernen sie hier Mogeltricks und versuchen, dies an der Hotline zu unterbinden. Du hast allerdings wohl jemanden vom Outbound drangehabt. Die erzählen dir alles, wenn nur am Ende des Tages die Statistk stimmt. Von neuen Discovery Kanälen habe ich noch nichts gehört.

4. arno

arno Gold Member

Wenn du meinst ...

Ich sehe auf Kanälen wie P6 die gleiche TV-Movie- und Videotheken-Soße wie immer. Alles, was man als halbwegs bekannt oder gar als Klassiker bezeichnen könnte, ist überschaubar und läuft seit Jahren in Dauerwiederholung.

Wo siehst du denn Verbesserungen?

5. stef5

stef5 Platin Member

Die einzige Verbesserung in den letzten Monaten war die 16:9 "Revolution" von Premiere 4. :D

Der gute Mann von der Hotline könnte aber auch nicht auf dem laufendem sein und Discovery Geschichte und Focus Gesundheit gemeint haben, sind ja schliesslich zwei Discovery bzw Discovery ähnliche Programme.... :rolleyes:

6. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

klar verbessern die ,die qualität denn premiere HD soll ja kommen .......

7. MichaelD

MichaelD Junior Member

Er meinte, dass zu Focus Gesundheit, der jetzt startet, zwei weitere Discovery dazu kämen. Ich meine auch, vor einigen Monaten hier was dazu gelesen zu haben: Discovery Technik oder so.

Zu der Qualität der Film-Kanäle meinte er, dass sich in naher Zukunft etwas ändern wird.

8. arno

arno Gold Member

Da bin ich ja mal gespannt. Nachdem Pro7Sat1 vor kurzem preisgünstig "eine Fülle von Pay-TV-Rechten" eingekauft hat (auf einem angeblich sooooooo leergefegten Markt), dürfte es schwer werden, da noch irgendwas zu verbessern. Wer zu spät kommt, den bestraft eben die Konkurrenz.

9. moe99

moe99 Silber Member

Infosat meldet Premiere und Permira waeren interessiert sich an ProSiebenSat.1 zu beteiligen.

10. Alaska

Alaska Talk-König

War die technische oder die inhaltliche Qualität gemeint?

Gruß Alaska

Diese Seite empfehlen