1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Multischalter an eine Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Syd1975, 5. Februar 2014.

  1. Syd1975

    Syd1975 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Schüssel von Technisat. Darauf sind 4 LNBs mit der Varioschiene befestigt.
    Bisher lief das ganze über einen Technisat Gigaswitch 17/8 ohne Probleme.
    Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch den Inverto UniCable Multischalter anschließen. Der ist ja kaskadierbar. Kann ich jetzt von der Schüssel mit 8 Leitungen in den Inverto gehen und dann von da aus mit 8 Leitungen in den Technisat? Die restlichen 8 Leitungen gehen direkt in den Technisat.
    Kann es hierbei zu Problemen kommen, da ja beide sogesehen Grundgeräte sind und eigene Stromversorgungen haben?

    Danke und Grüße!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Syd1975

    Syd1975 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Multischalter an eine Schüssel

    Danke für die schnelle Antwort. Genau sowas hatte ich schon vermutet. :)
     

Diese Seite empfehlen