1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 25. März 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Ich habe das 2-Monats-Testabo im Februar abgeschlossen. Nebenher bin ich auch Flex-Kunde.
    Logge ich mich auf der Website ein, werden mir im Kundencenter beide Karten angezeigt.
    Die Flex-Karte mit 12 Monate Laufzeit, die Abo-karte mit 2 Monaten.
    Bei der normalen Abo-Karte stehen die gebuchten Pakete
    Die Karte kam seinerzeit zwar in einem für Nachnahme vorbereiteten Umschlag, wurde mir aber normal in den Briefkasten gesteckt. Nebenbei hat Premiere natürlich auch meine Bankverbindung (Flex-karte).
    Bezahlt habe ich die Abo-Gebühr bisher nicht, mein Kundenkonto sagt mir 0,00 EUR
    "Sie haben keine aktuellen Buchungen, daher können wir Ihnen diesen Service nicht anbieten"
    Wer hat das gleiche Phänomen? Woran liegt das? Wird erst nach Ende des Testzeitraums abgebucht?
    Wenn ich auf "Abo erweitern" klicke, wird mir die Smartcard mit dem 2-Monats-abo angezeigt. Wähle ich sie aus, passiert.... GAR NIX... Ist die Karte vielleicht für eine Erweiterung gesperrt?

    Fragen über Fragen....
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Ich habe auch die zwei Testmonate mit Premiere abgeschlossen. Bis jetzt weißt das Konto zwar 20 Euro als Rechnung auf, aber von meinem Konto wurde noch kein Cent abgebucht. Also ich melde mich beim Verein nicht, denn ích wecke ungern schlaffende Hunde ;-).
     
  3. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Das ist ein festes Angebot von Premiere und kann in den zwei Monaten nicht verändert werden. Zusätzlich kann man aber kostenpflichtige Angebote wie BB oder BM dazu buchen.
    Die 20 € hab ich auch noch nicht bezahlt aber BB wurde schon abgebucht.
    Bernd
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Komisch, bei mir kam der Brief ganz normal per Nachnahme, so wie es angekündigt war.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Und was steht in deinem Kontoauszug auf der Premiere-Seite?
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Und ich kann irgendwie NOTHING dazubuchen (s.o.) Ich habs zwar auch net unbedingt vor, sonst würde ich bei der Hotline anrufen. Aber seltsam isses doch....
     
  7. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei dem Testabo über das Kundencenter (Abo erweitern) nichts dazubuchen. Man muss Direkt über die Anbieter gehen??? Zum Beispiel dann über www.bluemovie.cc.
    Bernd
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Ich musste auch per Nachname zahlen.

    Hab in der Kündigungsbestätigung ein Angebot für 1Paket meiner Wahl per Prepaid 99€,müsste dafür nur die entsprechende Nummer anrufen.Klingt ja gut,nur kann man ja normalerweise Blockbuster nicht mehr einzeln wählen,vielleicht gibts ja hier ne Ausnahme?!?
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Ich hatte in der Kündigungsbestätigung nur so nen Wisch, eine Art Prospekt, mit einer Nummer, die ich anrufen soll. Kein konktretes Angebot.
    Ruf doch mal an und frag ob du Blockbuster nehmen kannst. Ist ja ein spezielles Angebot, möglich, dass du da auch ein Premiumpaket nehmen kannst.
    Aber mal ehrlich. Blockbuster rechnet sich m.E. als Einzelpaket auch über Flex. Ich finde es reicht, alle 4 Monate mal einen Monat zu nehmen, bissl was auf den Recorder zu legen und dann is wieder gut. Sooo riesig ist die Filmauswahl ja bei Blockbuster nun auch nicht. Und in nem halben Jahr kommen immer noch Filmchen, die jetzt bereits laufen.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: 2-Monats-Testabo noch nicht bezahlt und nicht erweiterbar??

    Das Problem ist das das Paketsystem so verdammt gut durchdacht ist - in meinem Fall ist bei jedem Paket was interessantes dabei,aber kein Paket lohnt sich als einzelnes wirklich,ausser Blockbuster. Aber da haste natürlich auch recht,so toll is`es auch wieder nicht,ausserdem steht der Frühling/Sommer vor der Tür... :D
     

Diese Seite empfehlen