1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate Super testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybercomm, 26. August 2005.

  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    es wird bei Ebay eine Premiere Test angeboten:
    2 Monate Premiere Super (SPORT, FILM & Fußball) ohne Receiver und ohne Aktivierungsgebühr für 39,- EUR. Lohnt sich dieses Angebot bzw. hat schon jemand im August dieses Abo bestellt? Wird dieses so von Premiere oder Händler geliefert?
    Da dieses Angebot auch bis Juli bei Premiere oder webmiles direkt angeboten wurde, wäre auch eine direkte Bestellmöglichkeit interessant, evtl. zum günstigeren Preis.
    Danke für Infos im Voraus!
     
  2. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2 Monate Super testen

    Ich habe Anfang Juli via ebay/gni-shop Premiere Super (2 Monate) erworben und habe den Gutschein vor einer Woche weggeschickt mit Beginn 2.9.05.
    Ging alles glatt und vorgestern kam dann auch das Premiere-Schreiben.
    Achja, vergiss nicht den Beginn des Abos auf den Monatsanfang zu legen 2. oder 3. ..so werden aus 2 Monaten gleich 3, da der Anmeldemonat gratis ist.
     
  3. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Monate Super testen

    Sind das diese Gutscheine/Prepiads wo bei 12 Monaten START mit x Monaten Sport, Film usw. mit dabei ist?
    Ich habe so einen am 08.08. mit 3 Monate FILM aktiviert. Laut Vertragsbestätigung läuft FILM bis 08.11.05 und START bis 31.08.2006.

    FILM muß ich bis spätestens 08.11.2005 abbestellen (also nach genau 3 Monaten) und START spätestens 6 Wochen vor dem 31.08.2005 kündigen (und dann hätte ich wirklich fast 13 Monate START gehabt).

    Also die Test-Abos laufen demnach taggenau und das eigentliche Abo immer bis zum Monatsende.

    EDTI: Habe soeben bei gni-shop nachgesehen. Eure Gutscheine sind etwas anderes als mein Abo ;). Trotzdem war meins saugünstig (29,-- incl. Digital-Receiver).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005