1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 monate super kostenlos !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bavci, 12. Juni 2005.

  1. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    2 Monate Super Testabo kostenlos !!!

    schaut mal, was ich im netz gefunden habe:
    Ihr könnt es ja testen.
    Ich selbst habe dort angerufen und wurde auf den normalen kundenservice umgeleitet, da ich bereits kunde bin. die nette dame schaute in den computer, fand das angebot und meinte zu mir: "wir vom kundensevice dürfen das leider nicht machen. da müssen sie die nummer auf dem zettel anrufen". Na was nun !? bei denen geht es drunter und drüber, die haben selbst keine ahnung von irgendwas. wurde von der hotline auf dem zettel zum kundenservice geleitet. von dort wieder zu der nummer auf dem zettel.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    zu den 7 Euros kommen dann noch 4 Euros für das Rücksenden der Premierekarte per Einschreiben-Rückschein.

    also 11 Euros für 2 Monate Premiere Super!

    :winken:
     
  3. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    p.s.
    das angebot gilt nur noch bis zum 30.06 !!!!!!!
     
  4. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    11,- € für zwei Monate Premiere Super ist doch ein wirklich gutes Angebot. Dumm nur, wenn nach zwei Monaten der Bildschirm dunkel wird. Dann wurden dem Tester die Zähne richtig schön lang gezogen. Das bringt sicher eine Menge neuer Abo Abschlüsse für Premiere. Die "neuen Kunden" werden garantiert während der Testphase auch angerufen, um ihnen Angebote für ein reguläres Abo zu verkaufen. Auf diese Preise bin ich jetzt schon gespannt.
     
  5. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    Werde da jetzt auch mal anrufen udn das Probieren, hast du vieleicht auch noch nen Link zu dem Angebot? Weil bei webmiles.de gibts ja auch das selbe Angebot, doch dort mzuss man kündigen.


    Gruß

    Fire
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    Aber bitte nur anrufen, wenn Ihr Kunden des Leserservice seid. Sonst werdet Ihr wegen Rabattbetrugs in einem besonders schweren Fall vom Postboten persönlich abgeführt und für immer ins Gefängnis gesteckt. Und dieser schöne Thread wird dann auch einfach gelöscht.
     
  7. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    mhhh, naja, wenn du so ein genauer bist, kann sich ja jeder bei dem webmiles Angebot anmelden, dies ist das selbe.
    Bye

    Fire
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 monate super kostenlos !!!

    Offenbar muss man es nochmal extra als Ironie kennzeichnen, auch wenn es offensichtlich ironisch ist, was man schreibt ... Mein Beitrag war ein kleiner Seitenhieb auf den 20-Euro-Thread. :rolleyes: