1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate Super Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 22. Juni 2005.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Anzeige
    Hat jemand schon ne schriftliche (mail oder Brief) von Premiere, in der eindeutig geklärt ist, was mit den 2 Monats-Premiere Super Gutscheinen ist bei Aktivierung NACH dem 1.8.05? Sieht man dann Film+Sport(komplett mit Fussball live) oder nur Film+Sport(ohne Fussball live) oder event. Film+Fussball live?
    Mich würde auch interessieren, wie lange man diesen Gutschein noch einlösen darf.

2. Nickles

Nickles Senior Member

AW: 2 Monate Super Gutschein

Hab mir den Gutschein auch Bestellt. Die selben Fragen stelle ich mir auch irgendwie:D .

Ich hoffe, das man die Gutscheine nach einigen Monaten noch einlösen kann, und Hoffentlich ist Fussball auch dabei, wie es versprochen wird.

Finde es aber gut, das man bei diesem Angebot nicht Kündigen muss:love:

Jedoch sollte man sich die Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel genau durchlesen. Anscheinend werden die Daten an andere Firmen weiter gegeben für Werbung und so. Naja, man kann ja Widerrufen;)

Bin bei Premiere noch ein Neuling, deshalb keine ahnung wie alles da abläuft.

3. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

AW: 2 Monate Super Gutschein

Der Gutschein ist das wert, was er zum Kaufzeitpunkt wert war. Niemand darf dir eine vorausbezahlte Leistung kürzen. Was immer Premiere auch für ein Ablaufdatum draufschreibt/bekannt gibt.
    Da zum Kaufzeitpunkt der komplette Sport incl. Live-Fußball dabei war (deswegen hast du ihn ja gekauft), muss er auch später so eingelöst werden.

Im schlimmsten Fall (Premiere kann die Leistung nicht erbringen, weil pleite oder so oder will nicht), müsste dir der Händler den Kaufpreis zurückerstatten.
    Damit kommst du mE bei jedem Verbraucherschutz/Gericht/Anwalt durch, wenn du nicht 10 Jahre mit Einlösen wartest.

Gruß
    ThomasH

Diese Seite empfehlen