1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate PREMIERE KOMPLETT testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 12. Januar 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein 2 Monat Komplett Testabo aus Ebay für 20 Euro !!!
    Wie lange habe ich den Zeit um diesen Gutschein einzulösen und kann ich diesen auf meine Kundennummer die ich bereits von PREMIERE habe einlösen.

    Gruß Felix
     
  2. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: 2 Monate PREMIERE KOMPLETT testen

    Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber normalerweise liefen Test-Abos immer so, dass man kein Kunde sein durfte bei Premiere, sonst könnte man ja auch nicht wirklich etwas testen, denn man kennt den Laden ja dann schon. Also, einfach anrufen und dann als neuer Kunde registriert werden und rechtzeitig den Test wieder beenden!

    Wie lange der Gutschein gültig ist, sollte eigentlich draufstehen, wenn nicht - ebenfalls bei Premiere anrufen, die sollten das wissen (aber wenn nichts draufsteht, müsste er endlos gültig sein, also so lange, wie es Premiere noch gibt).
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2 Monate PREMIERE KOMPLETT testen

    Habe ein 2 Monats-Testabo (aber in Wirklichkeit fast 3 Monate) für 0 Euro! Die gibts doch ganz umsonst diese Testabos, deswegen auch Testabo, dafür braucht man kein Geld auszugeben.

    :winken:
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Monate PREMIERE KOMPLETT testen

    Und wo gibts die umsonst ???