1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 monate Gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The_Frankster, 2. Juli 2004.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi!

    Hab vor ca 3 monaten gekündigt und am 30.06.04 ist meine Frist abgelaufen und habe vor 2 Wochen einen Brief erhalten. In diesem Brief stand dass sie mir 2 monate Premiere komplett freischalten, und sollte ich in den 2 monaten nicht anrufen bleibt die Kündigung aufrecht!
    Diese komplettfreischaltung sollte am 1. Juli eintretten, aber bei mir ist nix frei, ausser meine 3 alten Sender (Premiere Austria, Sci Fi und Serie).

    Ich hab kein interesse mehr an Premiere, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul *g*

    Ich will meine 2 monate gratis, nur wenn ich dort anrufe drehns das sicher so, wie wenn ich weiter Kunde bleiben möchte :eek:

    Wie war das bei euch ?

    Mfg
    The_Frankster
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: 2 monate Gratis

    Das hatte meine Mutter auch mal mit ihren Start Abo war ein Monat gratis. Ich wollte prüfen ob alles frei wäre war es aber nicht. Habe auf den Start Kanal fur längere Zeit geschaltet wo das Freischaltsignal gesendet wird. Nach ca 15 Minuten habe ich nachgeschaut ob sich auf den anderen Kanälen was tut. Oh wunder einige waren frei andere nicht. Dann hab ich nochmal längere Zeit auf den Startkanal geschaltet irgendwann war dann alles frei. Ich weis nicht genau in gewissen abständen halbe Stunde oder so sendet Premier dort ein Freischaltsignal. Probier doch das mal aus und berichte obs geklappt hat.
     
  3. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    AW: 2 monate Gratis

    Das hat wirklich funktioniert :eek:
     

Diese Seite empfehlen