1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Monate Film nachträglich geschenkt - wozu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gloschi, 15. September 2011.

  1. gloschi

    gloschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Juni mein Abo umgestellt auf Welt, Welt extra, Buli, Film und alle dazugehrigen HD-Sender für 24,95 (vorher 19,95 für nur Sport plus Buli); Film und die HD-Sender als "Freimonate".

    Gestern kam ein Anruf von Sky, dass ich zu meinem oben genannten 12 Freimonaten Film weitere 2 Monate zusätzlich bekomme und mir das noch in den nächsten Tagen schriftlich bestätigt wird.

    Im Kundencenter wurde dies durch nachfolgenden Absatz schon berücksichtigt:

    Ein Premiumpaket für zwei Monate geschenkt: Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwei Monate um je 17,00 Euro monatlich auf den Preis für Sky Welt. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    gloschi