1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 1. April 2005.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Ich habe jetzt schon das zweite mal hintereinander keine TV Digital erhalten,obwohl das Geld fleisig abgebucht wurde.Dachte beim ersten mal an ein Missgeschick der Post,doch jetzt nach dem 2.mal bin ich mir sicher,dass es nicht so ist.

    Wo genau muss ich mich beshweren?Direkt unter der Premiere Servicenummer oder gilt für die Tv Zeitschrift eine andere Telefonnummer?

    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Natürlich unter der TV-Digital Hotline.
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Ich habe eine kurze Mail geschrieben, da ich bei meinem Komplett Abo zunächst auch keine erhielt. Bekam umgehend Antwort dass sich gekümmert wird und mir zunächst mal manuell eine geschickt wird. Diese kam auch prompt und seit dem kommen sie auch pünktlich von alleine.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Ich bekomme seit geraumer Zeit 2 TV Digital, von denen ich aber nur eine bezahle. Dreimal habe angereufen, um die Sache u klären. Nichts passierte. Jetzt verschenke ich immer eine Ausgabe in meinem Freundeskreis.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?



    Mir ging es ähnlich.Beim Geldabbuchen sind sie ziemlich schnell aber ansonsten läuft in den Saftladen kaum was.Da hilft nur eins: TV DIGITAL kündigen.Aber bitte mit EINSCHREIBEN und RÜCKSCHEIN.Sonst hast du bald das nächste Problem.


    mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT
     
  6. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Danke.Kann mir vielleciht einer die TV-Digital Hotline nennen?habe alle alten Ausgaben weggeschmießen,wo ich diese vielleicht nachschauen könnte.
     
  7. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Ruf die reguläre Premiere Hotline an 01805110000
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    geh doch einfach auf die Homepage von tvdigital

    dort gibts direkt vorgefertigte Fomulare für Reklamationen

    ansonsten :

    Kontakt zur Abo-Betreuung
    Sie haben eine Frage zu Ihrem TV DIGITAL Abonnement? Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg genügt. Telefonisch können Sie den Abo-Service unter der Nummer 0180-53 15 313 (Computel, 0,12 Euro/Min.) erreichen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an tvdigitalabo@asv.de
     
  9. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    mir gings ähnlich hatte auch schon zweimal keine TV Digital im Kasten
    und habe auch bei der 01805110000 angerufen ganz unproblematisch hatte sie zwei Tage später im Kasten und durfte mir noch einen Film auf Premiere Direkt aussuchen für lau.
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: 2 mal keine TV Digital erhalten.Was tun?

    Habe jetzt bis freitag leider nur ein hany hier rumliegen,kein Festnetzt.
    Da gabs doch so eine Nummer,über die man gratis bei Premiere anrufen konnte.Hat die jemand zufällig parat?
     

Diese Seite empfehlen