1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 LNBs möglichkeiten für 3Reseiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xevous, 12. Dezember 2004.

  1. Xevous

    Xevous Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin

    Hab nen kelnies Problem, ich habe 2 LNBs die je zwei ausgänge haben, also 4 und alle sind besetzt. Zur Zeit sind 2 Reseiver angeschlossen ist es irgendwie möglich noch einen Dritten anzuschliesen? oder muss ich da Zwei neue LNBs kaufen die je 3 ausgänge haben? Thx schon mal!

    Ist alles Digital!
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 LNBs möglichkeiten für 3Reseiver?

    hi, ich denke du brauchst 2 neue quad lnb´s ..desweiteren ,ich gehe mal von einer multifeed anlage aus(astra/eutelsat), brauchst du wohl noch zusätzliche diseqc-schalter greetz;ulrich
     
  3. Xevous

    Xevous Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 LNBs möglichkeiten für 3Reseiver?

    Wo bekommt man bilige LNBs mit 3 ausgängen? muss man da auf irgend etwas achten beim kauf?
     
  4. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 LNBs möglichkeiten für 3Reseiver?

    hi, es gibt nur lnb`s mit 1,2,4,8 ausgängen.in deinem fall brauchst du vermutlich 2 quad lnb`s die über mehrere diseqc schalter verbunden sind..

    besser wären 2 quattro lnb`s mit 9/4 multischalter..wir bräuchten schon etwas mehr angaben bezüglich deiner vorhandenen konfiguration

    billige lnb`s kann man hier nicht empfehlen aber ich würde mal nach mti oder smart googlen da wirst du fündig greetz,ulrich