1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 LNB in eine Box ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scoty, 7. August 2002.

  1. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    da meine vorhaben bezüglich SAT jetzt in die endphase geht würde ich noch gerne wissen wenn ich 2 LNB habe wich dann beide Kabel in eine Box bekomme? oder haben die Receiver 2 eingänge oder mehr?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    ===>2/1-DiSEqC-Relais<===

    Gruß
    Angel
     
  3. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    thx, kann ich das auch für die TV Karte verwenden?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die TV-Karte sollte auch das DiSEqC-Signal zur Verfügung stellen.

    Gruß
    Angel
     
  5. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    hoffentlich ;-)

    danke für die info.
     

Diese Seite empfehlen