1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

  1. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Naja, ich denke schon. Bisher konnte ich ihm ja auch nur die Konferenz anbieten, das eine Topspiel war ja nun nicht immer interessant. Bundesliga.de überträgt ja nun keine Zweitligaspiele mehr und wenn man nicht vor dem Videotext versauern will, bleibt nur Premiere. Trotzdem schade, das auf die Frage nach Einzelspieloptionen überhaupt nicht eingegangen wurde (Sch... Standardantworten). Ich finde, das wäre doch wirklich kein Problem, Freitags alle 3 Spiele und Sonntag die 5 Spiele Einzeln anzubieten. Ich sehe da kein Problem, Premiere anscheinend schon... wüt
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wird sich vielleicht nicht rechnen, alle 2.-Liga-Spiele einzeln zu senden. Aber je nach Tabellstand und Fankultur gibt es für mind. 3 Partien pro Spieltag ein größeres Interesse. Und das sollte sich P nicht entgehen lassen.
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, hier scheint niemand zufrieden zu sein. Vor nen halben Jahr gabs überhaupt keine 2.Liga Konferenz, sondern nur ein sogenanntes Topspiel am Freitag und Sonntag. Ich würde ja auch am liebsten alle Spiele einzeln wählen können, wie bei der 1.Bundesliga, aber die Resonanz scheint wahrscheinlich nicht gegeben zu sein.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    es geht ja nicht darum das man unzufrieden ist, abgesehen vom üblichen. es geht darum das premiere die mittel die sie haben einfach mehr ausschöpft. wenn also 5 feeds für die konferenz eh produziert werden und im sender ankommen warum nicht alle als einzel option aufsachalten? sie sind ja da.. darum geht es in erster linie.. und durch sowas würde halt die attraktivität des sportprogramms mit einfachen mitteln gesteigert werden... ein wenig immerhin.
    ich denke mal wenn leverkusen absteigt breites_ dann wird es auch kommen... breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie soll man damit auch zufrieden sein ???

    früher gab es wenigstens 1 Live Spiel aus der 2. Liga in voller Länge, jetzt gibt es gar keine Livespiele mehr
    - nur noch die Konferenz; die zwar für das Big Brother oder DSDS Publikum ne gute Unterhaltung darstellt , aber für den wahren Sportfan ein Tritt vors Schienbein ist

    ich will ja keinem das Recht auf dieses Kasperletheater was sich Konferenzschaltung nennt abstrittig machen, aber man sollte trotzdem noch für die richtigen Fußballfans richtige Übertragungen ermöglichen

    und von 3 Livespielen; wie es im Magazin versprochen wurde ; hin zu 0 Livespielen ist schon ein drastischer Schritt ( zumal Die Konferenz ja eh gezeigt worden wäre ; es ist ja jetzt nicht so das man die 3 Livespiele zu Gunsten der Konferenz gestrichen hätte )
     
  6. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hatte auch eine Mail an Premiere geschrieben, kam jedoch nur eine "Standardantwort", dass bei der Vielzahl von spannenenden Spielen es keinem Recht gemacht werden kann.(Am Wochenende gibt es jedoch nur 3 spannende Spiele !)

    Habe sogar auf Bezug der Kürzungen im Sport und im Serienbereich mit Kündigung gedroht, aber auch die Antwort bei den Serien war etwa so:
    "Leider können wir z.Zt. die von Ihnen gefragten Serien aus lizenzrechtlichen Gründen nicht senden" - na dann sollen sie doch die Lizenzen erwerben.

    Ende September läuft mein Abo aus (Bin seit DF1 dabei), dann wird es wohl nicht mehr bei der Drohung bleiben, dann wird eben gekündigt.

    Witsch
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich kann Atletico und "Mr. Monkey Island" voll und ganz zustimmen. Ein richtiger Fußball-Fan, der sich für Spiele und Taktik usw. interessiert, ist die Konferenz absolut wertlos. Für mich ist das nur ein weiterer Beweis, dass Premiere NICHTS, aber auch rein gar nichts spezielles und exklusives mehr bietet, sondern es genauso macht wie alle anderen Anbieter auch. Mainstream hoch 10. Egal, ob RTL, RTL 2, Sat.1, Pro 7 oder Premiere, alles auf das gleiche ausgerichtet. Möglichst die größte Masse treffen und die Qualität dabei ist egal. Was ist denn der Unterschied zwischen den Privaten/ÖR und Premiere ??? In meinen Augen ist der verschwindend gering.
    Filme werden noch nicht mit Werbung unterbrochen, aber sonst kann ich keinen Unterschied mehr sehen. Sport wird mit Werbung unterbrochen und selbst auf Eurosport läuft mehr Live-Sport als auf "dem besten Sportprogramm wo auf Welt gibt" (=P.Sport)

    In diesem Sinne

    n0NAMe
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48