1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    nächste Woche gibt es jetzt in Liga 2 die einmalige Konstellation das alle drei Aufstiegsaspiranten gegen die 3 Mannschaften spielen müssen die noch um den Klassenerhalt zittern

    ( Ahlen wird sich genüßlich mit RWO auf ein Remis einigen , damit wären die 2 außer Gefahr )

    also wenn da Premiere jetzt nicht die Chance ergreift und die im Magazin ausdrücklichst versprochenen 3 Live Spiele zeigt, wage ich ernsthaft an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des zuständigen Sportchefs zu zweifeln

    im Moment macht einem Premiere die Entscheidung echt nicht schwer ob man den im Herbst auslaufenden Vertrag verlängern soll

    <small>[ 18. Mai 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich fand die Konferenz heute mega spannend und freue mich schon auf nächsten Sonntag!!!
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Was ich nicht versteh:

    Warum wurde heute nicht mehrkanälig übertragen?

    Mfg
    I-Junkie02
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ja, Ich auch.Ich freue mich schon auf den letzten Spieltag, auch wenn es Fürth wohl nicht mehr schaffen wird. Dann halt Ich halt mal Mainz die Daumen und den guten alten Werner Lorant und Aahlen.

    Die Konferenz war auf jeden Fall spannender als das Formel 1 Rennen, das war echt fade.
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war ja heute die Mega-Sparübertragung !
    Erst jede Menge ankündigen und dann nix halten !
    Wird immer schlimmer mit P.
    w&uuml;t
    Es wäre doch nicht zuviel verlangt fürs Geld das ein oder andere Spiel in ganzer Länge zu sehen. Klar, so ist natürlich billiger ... und wen interessiert schon der zahlende Kunde !!!
    Zum Programmheftchen kann man nur noch sagen: ... und das wäre ihr Preis gewesen ! w&uuml;t
     
  6. Floschar

    Floschar Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe mich bei Premiere bereits am Samstag über die Mogelpackung 2. Liga am 33. und 34. Spieltag beschwert (immerhin waren 3 LIVE Spiele angekündigt!) und heute Morgen folgende Antwort erhalten:

    "Sehr geehrter Herr XYZ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie mit unserer
    Berichterstattung nicht zufrieden waren.

    An den letzten beiden Spieltagen, die komplett am 18. und 25. Mai 2003
    ausgetragen werden, sehen Sie alle 9 Spiele live in der Konferenz! Es wird
    leider keine Live-Topspielauswahl geben.
    Wir bemühen uns, allen Interessen unserer Fußballfans gerecht zu werden und
    alle Mannschaften zu berücksichtigen. Dabei ist es naturgemäß und besonders
    in der aktuellen Situation nicht einfach, allen Fußballfreunden gerecht zu
    werden. Aufgrunddessen haben wir uns bei der Vielzahl der spannenden Spiele,
    bei denen es um Auf- oder Abstieg geht, zu diesem Schritt entschlossen. Wir
    bitten Sie dafür um Verständnis.

    Selbstredend legen wir großen Wert darauf, die angekündigten Live-Spiele
    auch zu übertragen. Dennoch sind Änderungen manchmal nicht zu vermeiden.
    Gerade im Sportprogramm kommt es häufig zu Verschiebungen nach
    Redaktionsschluss.

    Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin gute
    Unterhaltung mit Premiere und noch einen spannenden letzten Spieltag.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jens Peters
    Premiere Service Team"

    Eine schwachsinnigere Begründung kann man sich doch gar nicht mehr ausdenken!
    Das schimpft sich das beste Sportprogramm der Welt...
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico: Ganz bestimmt hat Premiere die Rechte nicht wegen dem Teleclub gekauft! Premiere macht selbst da was sie wollen! Der Teleclub spart übrigens viel Geld indem sie die CL nicht LIVE übertragen sondern nur die Aufzeichnungen. Aber das ist gut zu verkraften, da sowiso fast alle wichtigen Spiele auf RTL DSF SF1+2 TF1 RAI1 usw. gesendet werden. Ich persönlich spreche kein Italienisch und nur ziemlich schlecht Französisch. Mit Englischen oder US Pay-TV wäre mir mehr geholfen. Aber soviel Ich weis kann man auch nur über teure Vermittlungsbüros oder Händler Abos Abschliessen. Aber ist glaube ich sehr teuer!

    Die ANtwort von Premiere ist wieder mal typisch! Sowas gibts von Teleclub nie! Die bemühen sich trotz sehr kleinem Budget und Kundezahl von nur etwa 80'000 bis 100'000 ein Ansprechendes programm zu bieten und sie gehen auch sobald als möglich auf Kundenvorschläge ein und verbessern das wenn Finanzierbar so schnell wie möglich.

    <small>[ 19. Mai 2003, 16:10: Beitrag editiert von: Fipu19 ]</small>
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich fand die 2.Liga-Konferenz sauspannend.
    Weiter so- man muss auch mal loben, wenn es gepasst hat.