1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Anzeige
    Warum gibt es nur die Konferenzschaltung? Ich dachte es gibt dazu noch 3 Spiele + 1 Spiel aus Italien. Komisch.

    Aber so eine Konferenz habe ich lange nicht mehr gesehen. Spannung Pur. Der Hammer.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Wollte auch grad nen Thread öffnen! Einfach nur ne Frechheit was sich PREMIERE da leistet!! wüt
     
  3. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Ach warum denn was aus Italien zeigen? Ist doch überhaupt nicht interessant! Wenn man aus Italien nichts zeigt dann zeigen wir doch aus Spanien und England am besten auch gleich nichts! Interessiert ja eh nur ne Minderheit!
    wüt wüt wüt

    Sogar die Leute von Teleclub wissen fast immer vorher nicht was gesendet wird und was nicht. Die machen ihren EPG beim Sport noch knapp eine Woche im Voraus. Infos von Premiere gleich NULL! Und das mit einem Partner! Ich hab mal ne Mail an den Teleclub geschrieben als ich das Magazin ende letzten Monat bekommen habe ob das wirklich alles stimmt mit den vielen Fussball LIVE Übertragungen. Da meinten Sie ganz klar, dass das von Premiere so Übertragen wird. Und was ist jetzt? NICHTS!!! Aber rein gar nichts!!! Sowas geht echt nur in Deutschland!!!!
     
  4. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hi,

    so eine Obersch...!!! wüt

    Kein einziges Spiel einzeln und kein Italien.

    Da dürfen Sie sich aber eine gute Ausrede einfallen lassen. Ich könnte mir nämlich nur vorstellen, dass da ein Mitarbeiter vergessen hat die DIREKT-Kanäle abzuschalten! wüt wüt wüt

    Mfg
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich habe vor lauter Verwunderung einen Suchlauf gemacht, weil ich an einen Defekt meiner EW glaubte. Aber dem war wohl nicht so. Eine sicher spannende Konferenz, aber peinlich für Premiere!
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das war mal wieder eine Meisterleistung von Premiere. So was von einer beschissenen Fußball Übertragung habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... naja zumindest seit 2-3 Wochen nicht mehr.
    Und wo war denn das bitte spannend ? Die Konferenz ist kompletter Dreck. Man bekommt von keinem Spiel etwas mit. Und wenn ich alle Tore sehen will, dann schau ich mir später die Zusammenfassung an.
    Ich hätte ja lieber ein Spiel komplett gesehen (vorzugsweise das von Mainz), aber nein, Premiere weiß natürlich mal wieder besser, was sie machen. So ein Scheissdreck ! Warum sind die nicht vor einem halben Jahr Pleite gegangen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Tja bei uns läuft im Teleclub leider auch nur das Programm von Premiere Sport. Teleclub ist noch am abklären was und wann evtl. noch mehr Übertragen werden kann.
    Mir persönlich ist es egal aus welchem Land übertragen wird. Aber es gibt halt schon viele Italiener, die das wohl sehen möchten. Vorallem ist es eine bodenlose Frechheit etliche Spiele anzukündigen und dann fast gar nichts davon zu senden. Und alels nur weil Kofler sich bei seinen Erotik Filmchen aufgeilen will!
    Ich finds auf jeden fall viel besser wie es in der Schweiz gehandhabt wird! Hier laufen 2-3 Erotik Filmechen im normalen Programm von Teleclub Cinema und Star. Und das reicht. Für 9.50Fr. kann man im Pay per View von SwissFun/Cablecom Hardcore und Softcore Filmchen bestellen aber das ist rasugeschmissenes Geld. Dafür bekommt man schon fast ne DVD! Das Angebot von SwissFun/Cablecom müllt das ganze Kabelnetz mit fast 70 Sendern zu, die keine sau sehen will und kann! Darum kann Teleclub nicht mal alle Bundesliga Spiele parallel zeigen!
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen