1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga heute und die Bildqualität.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LAGalaxy, 2. Mai 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    .....ein ganz trauriges Kapitel, heute ist, was Bild und Ton angeht der Tiefpunkt erreicht.
    Noch zwei Wochen, dann ist der Krampf vorbei, was Fußball betrifft.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 2. Liga heute und die Bildqualität.....

    Ich hab's nicht gesehen, aber mich wundert immer wieder, dass die Bildqualität vor allem bei der Bundesliga so mies ist, auch wenn nur wenige Optionen geschaltet sind.

    Bei der Euroliga ist sie meistens i.O. Ich glaube, die veraltete Technik gibt der Bildquali noch den Rest. Die Spiele, die in HDTV aufgenommen werden, sind auch bei SD gleich viel besser.

    Na ja, noch drei Spieltage, dann ist der Fluch Bundesliga endlich vorbei. Die wird sowieso immer langweiliger und kann sich in Europa nur wenig etablieren.
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: 2. Liga heute und die Bildqualität.....

    War wirklich nicht schön heute.
    Aber as schlimmste an Bildqualität gabs vorgestern bei mir in der ARD:
    Der Film "Das Fest". Der ist ja komplett mit Handycam gedreht, was die Digitalisierung schon schwierig macht. Dann wird hier bei mir auch noch das DVB-T Signal in DVB-C umgerechnet. Das Ergebnis war einfach nur furchtbar!
    :confused:
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: 2. Liga heute und die Bildqualität.....

    Premiere hat sicher den neuen Slogan verinnerlicht : "Es gibt kein Niveau, dass wir nicht unterbieten können" :D :D

    da bin ich jafroh, das Fest nicht gesehen zu haben, isz das dieser dänische Streifen, wo es richtig kracht in der Family??
     
  5. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: 2. Liga heute und die Bildqualität.....

    Jo, der ist es. Ansich ein genialer Film. Zum Glück kannt ich den schon, und musst mir das dann nicht antun :eek:
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: 2. Liga heute und die Bildqualität.....

    Ja, der ist echt gut, lauter eigentlich unbekannte Schauspieler, aber ein toller Film, hatte mir den mal bei Premiere gezogen.
    Dann bin ich ja froh, dass ich den verpasst habe :love: ....bei der "Qualität"
     

Diese Seite empfehlen