1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nakken, 25. Juli 2006.

  1. nakken

    nakken Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Läuft die 2.Liga auch über Arena bei Premiere für Kabelkunden?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

    Warum nicht du bezahlst doch den vollen Preis

    bye Opa:winken:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

    ... Premiere vermarktet arena und das wird unverändert auch Premiere-Kunden im Kabel Deutschland-Land angeboten, also inkl. 2 Bundesliga ...
     
  4. nakken

    nakken Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

    bedankt :D
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

    eine ähnliche frage hast du doch schon woanders gestellt und auch damals extra nen thread eröffnet. auch da hast du bereits die antwort erhalten, dass premiere das programm nicht macht sondern nur den arena kanal bzw die arena kanäle "abspielt". für mich nicht verständlich, dass du noch mal damit ankommen musst und wieder extra nen thread eröffnest.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?


    Na vielleicht kontte er das beim ersten Mal nicht schnell genug geistig verarbeiten:D :D :D

    bye OPa:winken:
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2.Liga bei Arena für Premiere-Nutzer?

    manchmal braucht es halt etwas länger, bis man es verstanden hat.

    nicht jeder ist digital-tv-experte oder hat 10 stunden zeit, sich mit diesem forum auseinander zu setzen. manchmal braucht es halt noch einer bestätigung, weil man sich nicht sicher war.

    man muss doch nicht gleich auf die user herum hauen. dann sagt doch lieber gar nichts, als gleich immer dieses geschimpfe.