1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 kurze Fragen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chuhu, 2. Februar 2010.

  1. chuhu

    chuhu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann seit dem 22.01. Sky schauen, auch alles fein was meine Pakete angeht. Kundencenterlogin geht nur über Kundennummer, das Einzige was ich aber eingeben musste bei Freischaltung am Telefon ist meine Smartcardnummer. Eine Kundennummer finde ich nicht auf dem Brief nur wilde Aufkleber mit diversen Codes und die eben die Smartcardnummer. Woher bekomme ich diese ?

    Ausserdem hat der Springer Verlag 5,55€ abgebucht, is das normal in dem Fall des kostenlosen Erhalts der TV Digital beim 54,90 Komplettabo mit HD ?

    Vielen Dank für die Infos !

    Gruss
    Dennis
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 kurze Fragen.

    Über Deiner Adresse steht die Kundennummer. Sprich im Fensterbriefumschlag steht Absender Sky in Schriftgröße 6 (?), dann kommt Kd-Nummer, dann Deine Adresse.

    wieso kostet Dein Komplett-Abo nur 54,9€? Mit HD beträgt der Preis 59,9€.

    Die abbuchung vom ASV ist fehlerhaft, bitte mal dort kurz anrufen (gibt eine "normale" Telefonnummer)

    Brief mit Vertragsdaten ist wohl noch nicht angekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  3. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    AW: 2 kurze Fragen.

    Die Kundennummer bekomsmte mit den Vertragsunterlagen.

    Und die Zeitung gibts erst umsonst wenn du 59,90 € zahlst.

    Also alle Pakete vollbezahlst. Ist bei mir auch so momentan, da ich HD bis Juli 2010 umsonst hab.
     
  4. chuhu

    chuhu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 kurze Fragen.

    Hallo,

    ich meine ich hatte 54,90 und HD für lau bis Juli 2010 Mitte Dezember abgeschlossen. Kundennummer muss dann wohl aussen auf dem Paket das ich bekommen habe stehen, denn auf dem Brief der im Paket lag steht keine. Da war in dem Fenster des Briefunschlages nur die Smartcardnummer und ein Barcode aufgedruckt.

    Gruss
    dennis
     
  5. chuhu

    chuhu Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 kurze Fragen.

    Okey habe mittlerweile meine Kundennummer, Wenn ich mir für das Sky Kundencenter registrieren will und dort meine Kundennummer inklusive der nachfolgenden Daten eingebe, so kommt immer:

    Aus Sicherheitsgründen wurde der Vorgang abgebrochen. Bitte starten Sie ihn erneut.

    Any ideas ?

    Gruss
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI