1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 kurze Fragen zum Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 1. April 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Habe zwei kurze Fragen: Wir haben uns ja breitschlagen lassen wegen der F1 ein günstiges prepaid Sport zu nehmen.

    Das wäre dann ein Zweitabo. Wie funktioniert das jetzt bei telefonischen Direkt Bestellungen. Im Netz ist klar, da kann ich einfach die Smartcardnummer auswaählen, aber per Telefoncomputer geht das doch nicht oder?

    Und zweitens: Hab die Karte ja von Glowalla bekommen, den Vertrag muss ich noch zurückschicken, darf ich die Karte jetzt schon benutzen?

    Ach ja und was habt ihr eigentlich jetzt wegen der Receivernummer im Vertrag gemacht? Ich denke so zurück schicken und abwarten, oder?

    Gruß!

    <small>[ 01. April 2004, 16:44: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    zu punkt 1 kann ich dir antwort geben, es gibt wenn man übers telefon direkt bestellt die möglichkeit explizit die smartcad-nr. einzugeben, insofern sollte das keine probleme machen.

    ciao ciao