1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Kopfstationen "easy 10" in Reihe ??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Martin246, 25. Dezember 2006.

  1. Martin246

    Martin246 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich betreibe z. Zt. eine "easy 10" Kopfstation(analog). Die Kopfstation wandelt 10 frei programmierbare Astra Sender um. Diese 10 Sender sind auf den Kanälen S2, S4, S6,...,S20 auf jedem TV zu empfangen. Ich möchste gerne eine 2. gleiche Kopfstation dazu anschließen, um 20 Sender empfangen zu können. Dies geht wohl nur als Kaskade?? Da die 10 Ausgangskanäle nicht umprogrammierbar sind, würde die 2. Anlage auf den gleichen Ausgangskanälen landen. Gibt es eine Art Kanalumwandler, der die 10 Ausgangskanäle der einen Station versetzt?

    Die Firma Boca hat aktuel eine Kopfstation esay 10 II im Internet beschrieben. Bei diesen neuen Kopftstationen können die Ausgänge wohl geändert werden. Mein Modell scheint älter zu sein. Wäre für Hinweise dankbar.
     

Diese Seite empfehlen